Unsere Geschichte

Wir sind davon überzeugt, dass jeder die erforderlichen Fähigkeiten besitzt, um brillant zu sein. Um Ihre optimale Produktivität zu entfesseln, müssen Ihre Werkzeuge jedoch mindestens ebenso gut sein wie Sie selbst.

Wir hören zu

Heute sieht es so aus, als ob Sie nur noch mit isolierten Datensilos, steigenden Kundenerwartungen und der Verantwortung für den Schutz der Privatsphäre der Benutzer überladen werden. Angesichts des rasanten Fortschritts wird konventionelle Technologie diese Herausforderungen nicht bewältigen.

Wir haben Acoustic ins Leben gerufen, um Marketingprodukte für Leute zu entwickeln, die es besser machen wollen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die menschliche Dynamik des Marktes zu ergründen und neue Wege zu finden, Resonanz zu erzeugen.

Wir sind Acoustic.

Worin wir uns unterscheiden

Absoluter Fokus auf die Marketingmitarbeiter

Kein anderes Unternehmen ist in der Lage, diesen einzigartigen Fokus zu haben. Wir widmen unsere gesamte Zeit den Mitarbeitern im Marketing, die wir mit all unseren Bestrebungen erfolgreicher machen wollen.

Denken in offenen Plattformen

Marketing-Teams müssen Dutzende von Tools von Dutzenden von Anbietern einsetzen. Wir sind der Meinung, dass die Verknüpfung dieser Systeme leicht und unkompliziert sein sollte. Deshalb verfügen wir über das branchenweit führende, offene Ökosystem für plattformübergreifendes Marketing.

Lösungen mit Sinn und Zweck

Wir sind fest entschlossen, jedes Produkt so zu entwickeln, dass die größten Herausforderungen der Mitarbeiter im Marketing gezielt gelöst werden. Wir sind der Überzeugung, dass künstliche Intelligenz mehr ist als ein Schlagwort der Branche. Und wenn KI zielorientiert in Produkten integriert wird, kann sie die Art, wie Sie arbeiten, verändern.

Lernen Sie das Team kennen

Mark Simpson

CEO (Geschäftsführer, Chief Executive Officer)

LinkedIn

Mark war zuletzt für die Strategie und Produktausrichtung der Marketing- und Vertriebslösungen von IBM verantwortlich. Zuvor war Mark der Gründer und Präsident von Maxymiser, dem renommierten Marktführer für Optimierung von Kundenerfahrungen, welches er im Jahr 2015 an Oracle veräußerte.

Tara Thurston

CFO (Finanzdirektorin, Chief Financial Officer)

LinkedIn

Tara war als Controller und Brand CFO bei IBM tätig, nachdem sie im Dezember 2012 durch die Übernahme von Kenexa beigetreten war. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Branchen, mit Schwerpunkt auf Finanzplanung und -analyse.

Doug Geiger

SVP, Engineering (stellvertretender Leiter, Senior Vice President)

LinkedIn

Doug liefert unseren Kunden innovative Lösungen auf den Gebieten von Automatisierung von Omnichannel-Kampagnen, Insight und Analytics und verfügt dafür über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Design, Entwicklung, Bereitstellung und Support von Softwarelösungen für Unternehmen.

Brent Whitaker

SVP, Kundensupport & Service

LinkedIn

Brent verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Implementierung und dem Support von Best-of-Breed-Softwarelösungen für führende Kundendienstorganisationen.

Matt Marriott

SVP, Vertrieb

LinkedIn

Matt überwacht den Vertrieb, den Kundenzufriedenheit und die Entwicklung von Lösungen. Matt war zuletzt als VP of Worldwide Sales (stellvertretender Geschäftsführer des weltweiten Vertriebs, Vice President) bei IBM tätig und hatte zuvor mehrere Führungspositionen im gesamten Unternehmen inne.

Jay Henderson

SVP, Produktmanagement

LinkedIn

Jay verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Kampagnenmanagement, Analytics und Marketingtechnologie. Er besetzte leitende Marketingpositionen bei IBM, Unica und SPSS inne.

Tim Shea

CTMO (Chief Technology Marketing Officer)

LinkedIn

Tim bringt mehr als 20 Jahre aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor zu Acoustic. Er wird sich darauf konzentrieren, Acoustic über alle Arbeitsgebietet operativ zu verbessern und die Art, wie das Unternehmen Geschäft macht, transformieren.

Norman Guadagno

CMO (Chief Marketing Officer)

LinkedIn

Norman führt das globale Marketing von, um das Wachstum von Acoustic zu fördern. ERr hat über 20 Erfahrung als Marketingleiter herausragender Martken und Agenturen wie Microsoft, Wire Stone und  Carbonite.

Wir haben Acoustic ins Leben gerufen, um Brillanz in der Arbeit eines jeden zu entfesseln.

Demo Anfordern

Our story

We believe that everyone has the capacity to be brilliant. But to unleash your best work, your tools need to be just as good as you are.

We’re listening

Today it seems like you’re just overloaded with disconnected data, soaring customer expectations, and the responsibility to protect user privacy. In the face of rapid change, ordinary technology isn’t going to cut it.

We’ve listened, and started Acoustic to make marketing products for people who want to do better. We’re here to help you understand the human dynamics of the market and find new ways to resonate.

We are Acoustic.

What makes us different

Total focus on the marketer

No other company is able to have the singular focus that we do. We dedicate all of our time to the marketer and all of our efforts to making them more successful.

Open platform thinking

Marketing teams need to employ dozens of tools from dozens of vendors. We believe connecting those systems should be simple and easy. It’s why we have the industry’s leading open marketing ecosystem.

Purpose-built solutions

We commit to building every product to specifically solve marketers’ biggest problems. We believe AI is more than an industry buzzword and, when developed purposefully into products, it can change the way you work.

Meet the team

Mark Simpson

CEO

LinkedIn

Mark most recently drove strategy and product direction for IBM’s marketing and commerce solutions. Previously, Mark was the Founder and President of Maxymiser, the recognized leader in Customer Experience Optimization, which he sold to Oracle in 2015.

Tara Thurston

CFO

LinkedIn

Tara was a Controller and Brand CFO at IBM, having joined through the Kenexa acquisition in December 2012. She has 15+ years of experience across various industries, with an emphasis in Financial Planning & Analysis.

Doug Geiger

SVP, Engineering

LinkedIn

Providing innovative multichannel campaign automation, insight, and analytic solutions to our clients, Doug has 25+ years of experience in the design, development, deployment, and support of enterprise software solutions.

Brent Whitaker

SVP, Customer Support & Services

LinkedIn

Brent has 20+ years of experience leading Client Success organizations implementing and supporting best-of-breed software solutions.

Matt Marriott

SVP, Sales

LinkedIn

Matt oversees sales, customer success, and solution engineering. Matt served most recently as VP of Worldwide Sales at IBM, and previously held several senior leadership positions across the enterprise.

Jay Henderson

SVP, Product Management

LinkedIn

Jay has over 25 years of experience in campaign management, analytics, and marketing technology. He’s held senior marketing positions at IBM, Unica, and SPSS.

Tim Shea

CTMO

LinkedIn

Tim brings more than 20 years of experience in the technology and service sectors to Acoustic. He will be focused on enhancing operational performance across Acoustic’s workstreams and further transform the way the company conducts business.

Norman Guadagno

CMO

LinkedIn

Norman leads the strategic global marketing agenda to support the growth of Acoustic. He has over 20 years of experience as a marketing leader for preeminent brands and agencies such as Microsoft, Wire Stone, and Carbonite.

We started Acoustic to unleash brilliance in everyone’s work.

Get a Demo